Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alpträume

Guten Abend zusammen,

Ich hatte letzte Nacht wieer mal so richtig schlecht geschalfen... erst konnte ich nicht einschalfen und als ich dann endlich mal eingeschalfen war haatte ich einen Alptraum, mal wieder. Dieses mal ging es um einen Bahnhof in dem ich gefangen war und nicht wusste wo der Ausgang war.   Ich bin umher gelaufen und kam nicht mehr raus. Als ich dann endlich aufgewacht bin, war ich schweiß gebadet und am zittern.

Ich wünschte diese Alpträume würden langsam mal aufhören, sie sind kaum noch zum aushalten.  Nun sitze ich mit meinem Laptop draußen genieße noch etwas die Abendluft und hoffe das es morgen auch wieder so ein sonniger Tag wird wie heute, auch wenn ich morgen wieder viel erledigen muss.

 Bis dann

 

xxXBlume

1.8.11 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen